Blind Melon - For My Friends

23. April 2008 – 09:16 von Basti

Es ist April und lange haben Blind Melon ihre Fans auf die Folter gespannt. Das abrupte Ende der Band vor über zehn Jahren, die Reunion im Jahre 2006 mit neuem Sänger und schlussendlich die Ankündigung eines neuen Albums. Großartig! Seit dem 22. April 2008 steht nun das neue Album For my friends in den Plattenläden eures Vertrauens.

Blind Melon | 2007Wer das Schaffen der Band in den letzten beiden Jahren verfolgt und das ein oder andere Ohr dem neuen Material gewidmet hat, wird mir hier hoffentlich zustimmen können - Blind Melon rockt! Und Travis Warren meistert seine neue Aufgabe hervorragend. Gerade mit dem Song For my Friends macht Travis sehr eindrucksvoll deutlich, dass er der richtige Mann an der richtigen Stelle ist. Blind Melon schafft es an den Spirit Shannon Hoons anzuschließen und das gesamte Gefühl wieder aufleben zu lassen.

Blind Melon | For My FriendsHier die Tracklist zu For my friends:

01. For My Friends
02. With the Right Set of Eyes
03. Wishing Well
04. Sometimes
05. Tumblin’ Down
06. Down on the Pharmacy
07. Make a Difference
08. Harmful Belly
09. Last Laugh
10. Hypnotized
11. Father Time
12. So High
13. Cheetum Street

Blind Melon mit Wishing Well:

youbloom.de fragt:

Gibt es 2008 weiterhin talentierte Bands in deiner Nachbarschaft, die sich in ihrer Kreativität von Blind Melon inspirieren lassen? Wenn ja, sind diese Bands herzlich eingeladen, sich und ihr Schaffen auf youbloom.de vorzustellen und zu präsentieren. Interesse?… dann nehmt Kontakt mit uns auf.

Reinhören bei Blind Melon: myspace.com/blindmelon

Trackback URL: url kopieren


Ähnliche Artikel oder Bands:

Deine Meinung abgeben:

Folgende Frage, um auszuschliessen, dass du ein Spambot bist:

Ehemalige deutsche Hauptstadt?