Clothes Make The Man

13. Dezember 2007 – 08:50 von Basti

Jetzt ist es beschlossene Sache, Weihnachten geht die Post ab!
Das The Love Machine aus Ottawa/Ontario eine pompöse Xmas Show für ihre Fans planen, konnten Interessierte ja schon Anfang diesen Monats lesen.

Am 23.12.2007 im Greenfields Pub in Barrhaven/Ontario spielen die Jungs zusammen mit mit ihren langjährigen Freunden Clothes Make The Man auf.

Clothes Make The Man (2007)Ryan, Ross, Phill, Schtein sind Clothes Make The Man. Eine ‘junge’ Band aus Kanada – genauer aus, na wie zu erwarten, aus Ottawa/Ontario. Seit 2003 spielen, entwickeln und transportieren die Vier ihren unerschrocken geradlinigen aber dennoch leicht schräg anmutenden Gitarrensound in die Ohren einer stetig wachsenden Gemeinde von CMTM – Fans. Mittlerweile in Toronto gelandet brachte die Combo 2006 ihr gleichnamiges Debütalbum heraus und schaffte den musikalischen Durchbruch in Kanada.

Es wird nicht das erste gemeinsame Event der beiden Bands, eine gute Show und gute Mucke sind garantiert.

It’ll be a wild and exciting night for sure. – Nur leider verdammt weit weg !

Mehr hören von Clothes Make The Man: clothesmaketheman.org
Clothes Make The Man – Singles only:

Trackback URL: url kopieren


Ähnliche Artikel oder Bands:

Deine Meinung abgeben:

Folgende Frage, um auszuschliessen, dass du ein Spambot bist:

In welchem Element lebt der Fisch?