Mike Groenefeld - Perfekte Welt?

24. August 2008 – 09:11 von Basti

Mike Groenefeld (2008)Mike Groenefeld hat sein Ziel klar vor Augen, die Verwirklichung seines Debütalbums ‘Ein Teil von mir’. Zielstrebig und konsequent spielte Mike Groenefeld , erneut unterstützt vom Produzenten Jörg Uken im Soundlodge Studio , seine erste EP ‘Perfekte Welt?’ ein, welche jetzt am 1. August 2008 erschienen ist. Hierauf beweist der Liedermacher wieder einmal mehr seine Stärke. Beeindruckend symphatisch und authentisch bringt er seine Gefühle auf der insgesamt sechs Songs umfassenden EP zum Ausdruck und in die Ohren des Zuhörers. Einblicke in eine ganz persönliche Gefühlswelt und Erlebnisse der letzten zwölf Monate.

Mike Grönefeld - Perfekte Welt? (Coverart by Torsten Müller)Tracklist zu ‘Perfekte Welt’:

01. Wieder da
02. Viel zu oft!
03. Ein Lied für dich
04. Perfekte Welt?
05. Schaut nicht weg
06. Ich fühle noch

Mitwirkende Musiker: Mike Groenefeld (Gesang/Gitarre), Sebi Kopmann (Gitarre), Jörg Uken (Drums/Bass) und Riki Linsmeier (Klavier/Backgroundvocals bei ‘Ich fühle noch’).

Zu beziehen ist die Scheibe ab sofort bei Mike Groenefeld.
Einzelheiten hierzu gibt es auf der Myspace Seite des Künstlers.

Weitere Pläne sind bereits in Angriff genommen. Mit ‘Perfekte Welt?’ im Gepäck geht es jetzt auf den Weg bzw. auf die Suche nach einem geeigneten Label. Auch die Bewerbungen für den Festivalsommer 2009 stehen an und wir dürfen gespannt sein, wo und auf welchen Bühnen wir Mike Groenefeld im nächsten Jahr live erleben dürfen.

Mike Groenefeld

Mike Groenefeld und youbloom.de verlosen 2 Exemplare von ‘Perfekte Welt?’:
Die Voraussetzung für diese einmalige Gelegenheit ist wieder einmal das Interesse und die Bereitschaft sein persönliches Review über ‘Perfekte Welt? zu schreiben, welches dann hier auf youbloom.de veröffentlicht wird.



Der Weg:
- schicke eine Mail (Angabe deines Namens, Alters und Adresse) Betreff: Perfekte Welt
- Einsendeschluss für eure Interessensbekundungen ist der 7. September 2008.
- Alle Mails kommen in die große virtuelle Lostrommel – das Los ermittelt die 2 Gewinner
- Die EP wird dann auf dem Postweg von Mike Groenefeld verschickt werden.


Wir nehmen den Datenschutz ernst:
- eMail-Adressen, Namen und Alter werden nicht weiterverwendet; bzw. an Dritte übergeben.
- die Adresse wird ausschliesslich dazu verwendet die CD zu verschicken!
- mit der Einsendung deiner eMail stimmst du einer Veröffentlichung deines Review auf youbloom.de zu.


Reinhören bei Mike Groenefeld: myspace.com/mikegroenefeldmusik

Trackback URL: url kopieren


Ähnliche Artikel oder Bands:

Deine Meinung abgeben:

Folgende Frage, um auszuschliessen, dass du ein Spambot bist:

In welchem Element lebt der Fisch?