Nacht der Gix 2009

19. Februar 2009 – 18:50 von Basti

Nacht der Gix 2009 | www.nachtdergix.deÜber Frühlingsgefühle lässt sich ja bekanntlich streiten- gibt es sie tatsächlich oder handelt es sich gar nur um eine Worthülse? Beschrieben wird dieses Gefühl häufig mit einer gelösteren Stimmung verantwortlich durch Sonne, Düfte, längeren Tageslichtzeiten und ansteigenden Temperaturen. Das hier durchaus mehr dazugehören kann, soll in diesem Jahr in Schleswig Holstein bewiesen werden.

Pünktlich zum Frühlingsanfang am 21. März 2009 meldet sich die Nacht der Gix 2009 zurück. Zum neunten Mal laden Maik Sbresny und sein Team Musikbegeisterte zum Indoor- und Kulturfestival nach Elmshorn, Schleswig Holstein ein. Mit über 25 Livegigs ist auch in diesem Jahr ein musikalischer Live-Hochgenuß zu erwarten. Setzten die Veranstalter in der letzten Auflage auf internationale Künstler, so erwartet den Festivalbesucher 2009 ein Line-up von überwiegend deutschen Bands und Livekünstlern.

John Dear Mowing Club Slowtide DEP Nacht der Gix 2009

Der Blick auf das diesjährige Lineup ist vielversprechend und beinhaltet mächtiges Potential.

Nacht der Gix 2009 | www.nachtdergix.deAuszug aus dem Line- up 2009:

Kamen in der letzten Auflage des Festivals noch Shuttlebusse zum Einsatz, um die Musikbegeisterten zu den verschiedenen Live- Bühnen zu chauffieren, so wurde das Konzept der Livenacht überarbeitet und verfeinert.

Alle sechs Location liegen in diesem Jahr in der Innenstadt und sind nur wenige Minuten voneinander entfernt.

Auch das Programm wurde in einigen Clubs erweitert, so dass auf den Besucher noch mehr Liveacts warten und dieser somit noch mehr Eindrücke aus dem aktuellen Bühnengeschehen aus Elmshorn, Deutschland und dem Ausland erleben darf.

Karten für die Nacht der Gix 2009 sind im Vorverkauf oder an der Abendkasse erhältlich.

Alle und weitere Infos zur Nacht der Gix 2009: www.nachtdergix.de
oder unter: myspace.com/nachtdergix

Trackback URL: url kopieren


Ähnliche Artikel oder Bands:

Deine Meinung abgeben:

Folgende Frage, um auszuschliessen, dass du ein Spambot bist:

In welchem Element lebt der Fisch?