Pete Blume - In all den Jahren

7. Januar 2008 – 11:23 von Basti

Pete Blume startet im neuen Jahr durch. Am 1.Februar 2008 kommt ihre erste Single ‘In all den Jahren‘ auf den Markt bzw. in die Plattenläden.

Pete Blume - In all den Jahren (VÖ 1.2.2008)Auf der ersten Auskopplung der Jungs soll neben dem Klassiker ‘1000 Uhr‘ noch der bisher unveröffentlichte Titel ‘Spacken‘ anzutreffen zu sein. Vorbestellungen sind schon jetzt bei amazon.de möglich. Also, alles in allem eine runde Sache, wie ich finde, die Lust auf Mehr macht.

Ach ja, und wenn ihr wollt, dass die Jungs mit ‘In all den Jahren‘ schon bald ‘on air’ zu hören sind, dann macht euch auf, schreibt euren Lieblingsradiosender an und tragt euren Wunsch vor. Denn wie von der Band zu vernehmen ist, haben die Jungs ihre Single bereits an die Radiostationen gebracht.

www.peteblume.de

Trackback URL: url kopieren


Ähnliche Artikel oder Bands:

Deine Meinung abgeben:

Folgende Frage, um auszuschliessen, dass du ein Spambot bist:

Ehemalige deutsche Hauptstadt?