Phildog gewinnt

31. Mai 2008 – 08:38 von Basti

Der Mai geht zu Ende und Phildog haben mehr erreicht, als das sie sich zum Ziel gesetzt haben. Beim diesjährigen Rock im Mai 2008 Bandcontest haben sie es bereits im Vorfeld unter die ersten sechs Bands des Online-Votings geschafft. In einem überwältgenden Finale in Dardesheim konnten sich Phildog letztendlich gegen die weiteren fünf Finalisten durchsetzten und belegten den ersten Platz. Gefolgt von Mophisto und Fernreiseimpfberatung auf Platz drei.

Livemittschnitt ihres neuesten Songs ‘Argentina’ beim Rock im Mai 2008 ansehen

Noch in diesem Sommer will die Band ihren Gewinn einlösen und für ein Wochenende ins Studio gehen. In den kommenden Wochen sollen neue Songs erarbeitet und weiter an der Songauswahl gefeilt werden. Fest steht bereits, dass ihr neuer Song ‘Argentina’ auf jeden Fall auf der neuen Scheibe zu finden sein wird.
Phildog - Rock im Mai 2008
Für die Zeit nach den Aufnahmen haben Phildog wieder eine Reihe von Konzerten angekündigt bzw. sind diese in der Planung. U.a. sind Shows mit Loudog aus Braunschweig und dow geplant.

Freuen wir uns also auf diesen Sommer, die neue Scheibe sowie weitere geniale Live-Highlights der fünf bzw. mittlerweile sechsköpfigen Band aus Hannover.

Wer möchte kann sich via Internetz noch alle anderen Darstellungen der Band ansehen: Phildog online

Trackback URL: url kopieren


Ähnliche Artikel oder Bands:

Deine Meinung abgeben:

Folgende Frage, um auszuschliessen, dass du ein Spambot bist:

In welchem Element lebt der Fisch?