The Artistry Album

11. Februar 2008 – 11:27 von Sven

„Ians 115th Dream“, der Song, mit dem The Artistry im März 2007 den MyCokeMusic-Bandwettbewerb gewann, habe ich euch ja bereits ans Herz gelegt. Nun tröpfelte mir die Info durch meinen Online-Äther, dass im März dieses Jahres und zwar am 15.03.2008 (VÖ), das “selftitled” Album der Jungs aus Vorarlberg erscheint.

Hier mal die zu erwartenden Songs des Albums: (VÖ 15.03.2008)
The Artistry (VÖ 15.03.2008)

01. We Don’t Happen Today
02. Chasing Away The Sorrow
03. The Other Land
04. Rosemary
05. Ian’s 115th Dream
06. A Little Picture
07. Over The Hill (Where Blue Flowers Grow)
08. In A Darkened Room
09. He Won’t Come Down
10. Simon & Mona
11. Sarah Said
12. Move On

Noch beläuft sich der Status von “The Atistry” auf Indie. Tatenkräftig und kompetent werden sie von wohnzimmer.com dabei unterstützt und promoted. Sollte mich nicht überraschen, wenn die Band ein kleines Treppchen höher kommen sollte dadurch. Bis zum März ‘08 könnt ihr via myspace.com/theartistrymusic in den akustischen Genuss, der bisweilen zwei Songs dort kommen.

Für die ganz Ungeduldigen unter euch, und das muss ja nicht unbedingt mit “kind of quengeln” zusammenhängen, böte sich auch die Gelegenheit das Album bei wohnzimmer.com jetzt schon für schnöde €14 zu bestellen: The Artistry Album jetzt schon haben wollen

“…it doesn’t matter” triiliere ich da nur im Kopf und freue mich auf den März – des Frühlings Willen alleine schon. Und da kommt dann ein Soudtrack gleich mit. Passt!

The Artistry anhören: myspace.com/theartistrymusic

Trackback URL: url kopieren


Ähnliche Artikel oder Bands:

Deine Meinung abgeben:

Folgende Frage, um auszuschliessen, dass du ein Spambot bist:

Ehemalige deutsche Hauptstadt?