Woodrock 2008

1. Dezember 2007 – 10:23 von Basti

Das legendäre Woodstock-Festival ist jedem irgendwie ein Begriff, die Musik, Musiker und viele Geschichten rund um das Event im Jahre 1969… Sly & the family stone, Hendrix…

Etwa 30 km vor den Toren Hamburgs wird im Sommer 2008, wie schon bereits in den Jahren zuvor, das Woodrock-Festival gespielt und zwar in Uetersen.

Der Verein jung gewinnt e.V. organisiert dieses Open-Air-Festival bereits schon seit 2002 mit viel Erfolg mit und für Bands aus allen Teilen Deutschlands. Rund 2000 junge Menschen pilgern Jahr für Jahr zu der einzigartigen Location Langes Tannen und 13 Bands sorgen für beste musikalische Unterhaltung. Wie in jedem Jahr ist der Eintritt frei.

Jan Zuschlag vom Verein jung gewinnt e.V. nimmt gerne eure Bewerbungen seit Anfang Oktober diesen Jahres entgegen. Sendet eure Demo-CD mit Bandinfo/-foto (den üblichen Kram halt) an: jung-gewinnt e.V., Jan Zuschlag, Vormstegen 23, 25336 Elmshorn.

Wer also mit seiner Kombo gerne mal wieder oder überhaupt auf einer Festival-Bühne stehen möchte, bewerbe sich. Im Übrigen könnt ihr auch Vorschläge zur Namenswahl des Woodrock Festivals 2008 machen – persönlich tendiere ich ja zu: 2008 Woodrock Prima-Klima

Trackback URL: url kopieren


Ähnliche Artikel oder Bands:

Deine Meinung abgeben:

Folgende Frage, um auszuschliessen, dass du ein Spambot bist:

In welchem Element lebt der Fisch?